Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Rauer Wind aus Westen

    Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

    Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 39

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Wankt die Brandmauer?

    Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

    Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen u

    [1942 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung) Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft Native Advertising muss glaubwürdig sein - Erwartungen an das Werbeformat
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 039

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Wankt die Brandmauer?

    Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

    Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen und d

    [1942 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness

    Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung)

    Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 41

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Nach eigenem Modus

    Die Onlinevermarkter setzen RTA mit sehr verschiedenen Schwerpunkten ein

    Wie entwickelt sich der Stellenwert von RTA in Ihrer Online-Vermarktung? Stellen Sie zunehmend auch Premium-Inventar darüber zur Verfügung? Rasmus Giese, CEO United Internet Media RTA ist ein Bestandteil unserer Vermarkungsaktivitäten – vorrang

    [4905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 041

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Nach eigenem Modus

    Die Onlinevermarkter setzen RTA mit sehr verschiedenen Schwerpunkten ein

    Wie entwickelt sich der Stellenwert von RTA in Ihrer Online-Vermarktung? Stellen Sie zunehmend auch Premium-Inventar darüber zur Verfügung? Rasmus Giese, CEO United Internet Media RTA ist ein Bestandteil unserer Vermarkungsaktivitäten – vorrangig,

    [4905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 42

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsa

    [7946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 042

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsatz,

    [7946 Zeichen] € 5,75