Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Jahresendspurt beschert Plus

    Werbung in digitalen Kanälen ist weiterhin auf der Überholspur. In einigen Branchen beträgt der Anteil der Internetwerbung bereits über 30 Prozent

    Das Jahresende hatte es in sich. Nach einem guten, aber noch verhaltenen Start legte der Schweizer Werbemarkt ab Mitte 2017 noch mal richtig zu. Mit einem Werbedruck von 6,08 Milliarden Werbefranken verzeichnete die Branche einen Anstieg gegenüber 20

    [6094 Zeichen] Tooltip
    Kürzungen bleiben die Ausnahme - Die Top-10-Werbungtreibenden 2017 Nahrungsmittel und Detailhandel weiter vorn - Die zehn werbestärksten Branchen Das Internet kratzt am Platz 2 - Entwicklung der Mediengattungen Nestlé stützt Print - Veränderungen des Werbedrucks unter den Top-10-Werbungtreibenden pro Kanal
    € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 45

    Report Marktplatz Schweiz

    Lebenslang lernen

    IAB Academy: Entscheider und Marketingmitarbeiter sollen Impulse durch Weiterbildung im Digital Marketing erhalten

    Ohne digitales Marketing geht nahezu nichts mehr. Wer in der Marketing-, Medien- und Kommunikationsbranche arbeitet, erlebt die Digitalisierung täglich. Doch im Unterschied zum klassischen Marketing erfordert Digital Marketing neues, häufig technisch

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Print und Digital – das ist unser Fokus“

    Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

    Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

    [10854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 39

    Report Marktplatz Schweiz

    Automatisch im Dialog

    Der Schweizer Medienmarkt mag klein sein, ist aber deshalb nicht weniger vielfältig. HORIZONT hat Gattungsvertreter gefragt, was sie derzeit am meisten beschäftigt

    Welche trendgebenden Themen stehen aus Ihrer Sicht für Ihre Gattung in diesem Jahr im Vordergrund, was sind die wichtigsten Herausforderungen und die größten Baustellen?

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz

    „Es wird immer bezahlte Werbung geben“

    Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

    Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

    [7204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Report Marktplatz Schweiz

    „Es wird immer bezahlte Werbung geben“

    Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

    Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

    [7204 Zeichen] € 5,75