Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Report Mediaplanung II

Fokus

Fehlendes Wissen

Onlinemarketing-Experten in Deutschland sind der Meinung, dass bis zu 40 Prozent der Marketing-Budgets in Unternehmen nicht sinnvoll eingesetzt werden. Das geht aus einer Umfrage hervor, die die Performance-Agentur Eprofessional im Vorfeld der Dmexco

[1038 Zeichen] Tooltip
Gesamtkonzept fehlt - Warum schaffen es viele Unternehmen nicht, ihre Marketing-Maßnahmen optimal aufeinander abzustimmen? Fast ein Drittel verschenkt - Wie viel Prozent Ihres Marketingbudgets (über das gesamte Unternehmen hinweg) sind nicht sinnvoll eingesetzt?
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Report Mediaplanung II

Fokus

Fehlendes Wissen

Onlinemarketing-Experten in Deutschland sind der Meinung, dass bis zu 40 Prozent der Marketing-Budgets in Unternehmen nicht sinnvoll eingesetzt werden. Das geht aus einer Umfrage hervor, die die Performance-Agentur Eprofessional im Vorfeld der Dmexco 201

[1038 Zeichen] Tooltip
Gesamtkonzept fehlt - Warum schaffen es viele Unternehmen nicht, ihre Marketing-Maßnahmen optimal aufeinander abzustimmen?

Fast ein Drittel verschenkt - Wie viel Prozent Ihres Marketingbudgets (über das gesamte Unternehmen hinweg) sind nicht sinnvoll eingesetzt?
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Report Mediaplanung II

Zum Thema

Fehlinterpretation

Daten zu sammeln, ist bare Münze wert. Keiner weiß das besser als Unternehmen wie Google und Facebook, die das Erkennen und Speichern von Nutzerbewegungen, persönlichen Vorlieben und privaten Angaben inzwischen nahezu perfekt beherrschen. Auch Vertri

[1480 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Report Mediaplanung II

IM FOKUS

ONLINE

Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht davon aus, dass sich Onlinewerbung in Deutschland branchenübergreifend zur Digital-Werbung wandeln wird. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Foma Trendmonitor

[1239 Zeichen] Tooltip
Handel und Versand wird am meisten zugetraut Affiliate-Maßnahmen verlieren stark an Bedeutung Smart-TV hat das größte Potential
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Report Mediaplanung II

IM FOKUS

ONLINE

Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht davon aus, dass sich Onlinewerbung in Deutschland branchenübergreifend zur Digital-Werbung wandeln wird. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Foma Trendmonitors 20

[1239 Zeichen] Tooltip
Handel und Versand wird am meisten zugetraut

Affiliate-Maßnahmen verlieren stark an Bedeutung

Smart-TV hat das größte Potential
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Report Mediaplanung II

Zum Thema

Fehlinterpretation

Daten zu sammeln, ist bare Münze wert. Keiner weiß das besser als Unternehmen wie Google und Facebook, die das Erkennen und Speichern von Nutzerbewegungen, persönlichen Vorlieben und privaten Angaben inzwischen nahezu perfekt beherrschen. Auch Vertriebsp

[1480 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 36

Report Mediaplanung II

Unheimliches Wissen

Mit Targeting lässt sich Onlinewerbung immer genauer aussteuern. Werbungtreibende sollten die Möglichkeiten aber sehr sensibel nutzen.

[9505 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 036

Report Mediaplanung II

Unheimliches Wissen

Mit Targeting lässt sich Onlinewerbung immer genauer aussteuern. Werbungtreibende sollten die Möglichkeiten aber sehr sensibel nutzen.

[9505 Zeichen] € 5,75

 
weiter