Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 34

    Report Mediatrends 2014

    Optimismus erlaubt

    Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

    Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unr

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015 Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 034

    Report Mediatrends 2014

    Optimismus erlaubt

    Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

    Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unruhen

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015

    Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 36

    Report Mediatrends 2014

    Marken setzen auf Viralspots

    Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

    In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil

    [7937 Zeichen] Tooltip
    Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 036

    Report Mediatrends 2014

    Marken setzen auf Viralspots

    Social-Media-Werbung erfährt in den USA einen rasanten Aufschwung, wird planbarer und verschiebt Maßstäbe bei der TV-Werbung

    In nur sechs Sekunden kann man vieles filmen: einen Salto vom Fünfmeterbrett, Kinder auf der Schaukel oder eine Kurzgeschichte mit animierten Knetfiguren. Mehr als sechs Sekunden sind auf Twitters Video-Plattform Vine nicht möglich. Doch gerade weil sie

    [7937 Zeichen] Tooltip
    Nur noch wenig Luft nach oben - Einsatz von Social Media für Marketingzwecke in US-Unternehmen

    Google und Facebook liegen Kopf an Kopf - Als wichtig eingestufte Werbeplattformen unter US-Marketern
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

    [8526 Zeichen] € 5,75