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    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 33

    Report TV-Marketing

    Die neue Härte

    Die Fernseh-Vermarkter lassen sich auf einen öffentlichen Schlagabtausch mit Google und Facebook ein. Kann das gutgehen? Eine Momentaufnahme

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

    Report TV-Marketing

    Das TV bleibt an

    Verpasste Sendungen können in Mediatheken der Sender zu einem beliebigen Zeitpunkt angeschaut werden und die Serien-Highlights gibt es auf Netflix & Co. Längst haben wir uns an die erweiterten Möglichkeiten von Bewegtbild gewöhnt. Wie wir vor diesem

    Der Seven-One Media View Time Report untersucht die Bewegtbildnutzung in Deutschland. Die Erhebung erfolgte mittels einer repräsentativen Befragung von 3000 Personen ab 14 Jahren im 1. und 2. Quartal 2016. Hierzu wurden die einzelnen Medien separat u

    [3453 Zeichen] Tooltip
    Auch die Jungen sitzen vor der Glotze - Die tägliche Nutzungsdauer von Videoangeboten der 14- bis 34-jährigen Fokus auf programmbezogener Nutzung - Die Aktivitäten auf Connected TVs, die mindestens selten genutzt werden TV an und relaxen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Entspannung und Unterhaltung auf die Befragten zu Hier kann man etwas lernen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Information auf die Befragten zu
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 40

    Report TV-Marketing

    „Wer nicht für sie ist, ist gegen sie“

    Spotxchange: Die Realtime-Advertising Plattform für Videoinventar will Google und Facebook Paroli bieten

    Es war ein Deal, der vergangenes Jahr für einige Aufmerksamkeit sorgte: Die RTL Group ist bei der Video-Plattform Spotxchange eingestiegen und sichert sich damit einen direkten Zugriff auf den Experten für Realtime Advertising. Im Interview erläutern DACH-Chef Stefan Beckmann und CEO Mike Shehan die Pläne.

    [9613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Link zur Parallelwelt

    TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

    Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 030

    Report TV-Marketing

    Link zur Parallelwelt

    TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

    Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse Coop

    [6516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 056

    Report TV-Marketing

    Der TKP bekommt Konkurrenz

    Die Spielregeln im TV-Werbegeschäft beginnen sich zu ändern. Neben dem üblichen Konditionengeschacher wollen sich die Vermarkter mit interaktiven Angeboten profilieren. Kunden und Agenturen springen darauf an und denken über neue Abrechnungsmodelle n

    So viel Zukunft war schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehwerbemarkt.Glaubt man den großen Vermarktern, wirkt TV-Werbung neuerdings vor allem im Verbund mit digitalen Medien wahre Wunder. Der Münchner Vermarkter Seven-One Media (SOM) sieht TV, Inter

    [6917 Zeichen] Tooltip
    Sat 1 gerät ins Trudeln - Marktanteilsentwicklung der TV-Sender (Zielgruppe 14-49) - Angaben in Prozent
    € 5,75