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    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 32

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    Geh mir nicht auf den Zeiger

    Werbung im Internet kommt bei den Nutzern nicht besonders gut an, wie eine HORIZONT-Exklusivumfrage offenbart

    Werbeverweigerer haben es im Netz nicht leicht, Ads sind überall. Und davon sind viele etwas genervt. Dabei würden zumindest 22 Prozent der Internet-User bei sehr kreativer Werbung ein Auge zudrücken: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage würden sie si

    [1586 Zeichen] Tooltip
    Wenig Akzeptanz für Werbung im Netz - Meinung zu störender Internetwerbung Von selbst startende Formate kommen schlecht an - Internetformate, die als besonders störend wahrgenommen werden
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

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    Der Nebel lichtet sich nur langsam

    Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

    Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

    [6323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 58

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    Senden und gesehen werden

    Wie Unternehmen mit TV-synchronisierter Online-Werbung ihre Markenpräsenz steigern

    Der Autor Christian Künitz ist seit 2014 als CEO bei Goldbach Interactive Germany tätig, einer auf Online-Marketing spezialisierten Agentur. Künitz gilt als Experte für Social Media Monitoring.

    [7716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 63

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    Irreführend statt nervig

    Native Advertising liegt im Trend. Im Vergleich zu Display-Werbung gibt es Licht und Schatten

    Online-Werbung ist lästig – zumindest nach Ansicht vieler Nutzer, wie nicht zuletzt steigende Adblocker-Downloads zeigen. Als ein Lösungsweg, um mit Online-Werbung zum User durchzudringen, gilt Native Advertising – also Werbeformen, die im Gewand red

    [2113 Zeichen] Tooltip
    Zeitgeist wird bedient - Meine Lieblingsmarke wirkt durch Native Advertising … Verschiedene Stärken und Schwächen - Native Advertising im Vergleich mit Display Werbung Leichte Vorteile für Native Ads - Nutzen-Vergleich Native Advertising versus klassische Werbung
    € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 30

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    Was nach Kinnie kam

    Die Wirkung von digitaler Werbung ist unumstritten – doch gemeingültig belegt hat das noch keiner

    Wir befinden uns im Jahr 2001. Mit dem „Kinnie-Report“ verkündet G+J EMS, Digitalvermarkter von Gruner + Jahr, Außerordentliches: Onlinewerbung wirkt. Der Case: das maltesische Erfrischungsgetränk Kinnie. Das im deutschen Handel nicht gelistete Produ

    [8677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 38

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    Das macht Eindruck

    Mit einer Vielzahl von Wirkungstools und Studien versuchen Vertreter einzelner Medien- gattungen die Effekte auf Konsumenten nachzuweisen. HORIZONT stellt eine Auswahl vor Von Anna Lisa Lüft

    Online Der Nachweis von Werbewirkung bei Onlinekampagnen wird immer stärker gefordert. Um die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Kampagnen einzuordnen, hat der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine Datenbank gesch

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Kampagnen bleiben in Erinnerung - Durchschnittliche Werbewirkung über alle Kampagnen Flughafen-Werbung wirkt - Haben Sie dieses Kampagnenmotiv schon einmal gesehen? Tageszeit ist entscheidend - Onlinewirkung von TV-Kampagnen Nichtkäufer aktiviert - Durchschnittlicher Umsatzzuwachs nach Käufertypen Radio kurbelt Umsatz an - Uplift Benchmarking Süßwaren
    € 5,75