Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 001

Seite 1

Die Zukunft ist digital

VW-Konzernmarketingchef Luca de Meo im Augmented-Reality-Interview / Anforderungen steigen Michael Reidel

Messen, Modelle, Mädchen - das war jahrzehntelang das Mantra der Autohersteller, wenn es um den Launch neuer Fahrzeuge ging. Doch der Druck des Internets auf die Markenführung verändert die Strategien. Aktuell etwa nutzt Hyundai beim Launch des Passat-He

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 001

Seite 1

Nestlé hadert mit TV-Preisen

Mediachefin Tina Beuchler beklagt schlechtere Verzinsung im TV und vermisst Leistungsnachweise im Web Miriam Hebben

Die Jahresgespräche mit den TV-Vermarktern gehen in die heiße Phase - immer ein willkommener Anlass für Werbungtreibende, Forderungen auch öffentlich zu formulieren. So macht Tina Beuchler, Head of Media Communication bei Nestlé Deutschland, keinen Hehl

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 001

Seite 1

Den Gast im Netz abholen

Stuttgart. Visitenkarten gibt ein Restaurant viele ab: mit dem Service, der Speisekarte oder auch mit dem Zustand der Toiletten. Doch auch im Internet sollte jedes Haus eine respektable Adresse haben: die eigene Homepage. Diese Visitenkarte wird immer wi

[690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 001

Seite 1

Im Internet auf Kundenfang

Stuttgart. Auch wenn viele Gastronomen und Hoteliers auf Mundpropaganda setzen: Ganz ohne Werbung geht es nicht. Besonders die eigene Homepage ist für das Gastgewerbe von der Kür zur Pflicht geworden. "Das Internet bietet beste Möglichkeiten, um sich pot

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

Welte übernimmt das Kommando

Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

[4795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Allianz schaltet sich ein

Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

[3825 Zeichen] Tooltip
TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 001

Seite 1

Digitale Werber verzweifelt gesucht

GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker schlägt Alarm: "Die Ausbildungssituation im Onlinebereich ist verheerend" Jürgen Scharrer

Das Schlimmste ist vorbei - zumindest auf dem Arbeitsmarkt. Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stieg die Zahl der Jobangebote für Werbeexperten im 1. Halbjahr kräftig um 31 Prozent (siehe Seite 19). Die schlechte Nachricht: Die Leute

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Ablehnung: Mit dem Pop-up als Onlinewerbeform können Männer und Frauen gleichermaßen wenig anfangen. Insgesamt zeigen Männer etwas mehr Verständnis für Werbung zur Finanzierung von Netzinhalten. Report Zielgruppe Männer 27-31

[244 Zeichen] Tooltip
Pop-up am meisten gehasst - Einstellung zu Onlinewerbeformen
€ 5,75

 
zurück weiter