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Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

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Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3583 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

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Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

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1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

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Retail Media auf dem Vormarsch

Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Digitale Werbeflut nervt

Die Verheißungen der individualisierten Onlinewerbung scheinen bei den Nutzern nicht zu verfangen. Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa empfindet das Gros der User Werbung im Internet als störend. Zudem nervt die wachsende Werbeflut. Rep

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Digitale Werbeflut nervt - „Werbung im Internet stört bei der Nutzung der gewünschten Inhalte“
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 1

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Medien bandeln mit Influencern an

Die klassischen Medienvermarkter ringen um den richtigen Umgang mit Influencern – jenen Tausenden Hobby- oder Profi-Bloggern, die sich über Youtube, Facebook und Co einer oft fünf- bis gar siebenstelligen Anzahl von Jüngern präsentieren. Um davon zu

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

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Bessere Werbung!

Unternehmen, Agenturen und Verbände wollen Adblocker überflüssig machen

Mehr Macht geht kaum: Führende Digitalunternehmen wie Google und Facebook, der weltgrößte Mediaagenturkonzern Group M, Werbungtreibende wie Procter & Gamble sowie Verbände wie das Interactive Advertising Bureau (IAB) und der deutsche Bundesverband Di

[3770 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

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OVK bestätigt Frühjahrsprognose

Die Onlinevermarkter warten zur Dmexco mit positiven Zahlen auf. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit bestätigt der Online-Vermarkter

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Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

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Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Verwirrende Werbung

Native Advertising ist eine mögliche Alternative zu klassischer Online-Werbung. Im Vergleich mit Display-Werbung zeigt sich: Die getarnte Werbeform wird als weniger nervig wahrgenommen. Trotzdem stößt sie bei rund 30 Prozent der User auf Irritation.

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Verwirrende Werbung - Native Advertising im Vergleich mit Display-Werbung
€ 5,75

 
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