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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

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Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

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OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

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Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

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„Nichts ist fertig“

Die Werbungtreibenden fordern vor der Dmexco bessere Qualität und mehr Transparenz im Digitalen

Es ist ein Ritual, aber eines mit besonderem Gewicht: Jedes Jahr vor der Dmexco werden Journalisten mit Hurra-Meldungen zum Siegeszug des Digitalmarketings überschüttet. Und jedes Jahr legt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor

[3666 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

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Old Boys für die Zukunft

Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

[3721 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

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Interactive Media führt bei ersten Digital Facts

Interactive Media führt mit 38,09 Millionen Unique Usern das Vermarkterranking der ersten Digital Facts der Agof an. Das Datenwerk, das fortan monatlich erscheint, gilt als Meilenstein im Hinblick auf valide Leistungswerte im Digitalmarkt und gewährt

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

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Zerplatzte Illusionen

Werbewirkung: Big Data verspricht die totale Transparenz – aber Marketing ist mehr als eine Rechenaufgabe

Es könnte alles so schön sein: Da sich im Netz alles tracken, messen und verfolgen lässt, ist auch Werbewirkungsforschung theoretisch kein Problem mehr. Im Digitalen kann jeder in Echtzeit verfolgen, wie seine Kampagne funktioniert, wie gut sie klick

[3605 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

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Facebook definiert Cost per Click neu

Klicks auf Websites oder Downloadlinks sollen bei Facebook künftig wertvoller sein als Likes, Shares oder Kommentare. Deswegen ändert das soziale Netzwerk das Modell, nach dem Werbekunden für Anzeigen bezahlen: Unter die Definition von Cost per Click

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

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Warten auf Amazon

Der US-Onlinehändler hat alle Voraussetzungen, im Werbegeschäft eine große Nummer zu werden – agiert bisher aber seltsam zurückhaltend

In der Analyse sind sich alle einig: Das digitale Werbebusiness wird in den nächsten Jahren geprägt sein vom Dreikampf der expansionshungrigen Internetgiganten Google/Youtube, Facebook und Amazon. Doch einer spielt noch nicht so richtig mit. Während

[3590 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

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Angriff auf TV

Facebook präsentiert neue Studie und setzt jetzt ganz auf klassische Werbewirkung. Die Wachstumsziele sind gigantisch

Während Werber und Social-Media-Enthusiasten getreu dem Motto „Märkte sind Gespräche“ noch ganz versonnen vom großen Paradigmenwechsel im Marketing schwärmen, vollzieht ausgerechnet Facebook den radikalen Schwenk zu den harten Leistungskennziffern au

[3494 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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Gemeinsam gegen Google und Co

Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

[531 Zeichen] € 5,75

 
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