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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

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Kurze Pässe im Web

Fifa-Sponsoren in der Defensive – Nike, Pepsi und Samsung machen das Spiel

Die weltweit größte Sportmarke Nike schickt sich im WM-Jahr an, Fifa-Partner Adidas vom Fußballthron zu stürzen – und fängt im Social Web damit an. Der Grund: Die Kommunikationszielgruppe der Kontrahenten geht noch zur Schule – nirgends lassen sich f

[3717 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

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Kurze Pässe im Web

Fifa-Sponsoren in der Defensive – Nike, Pepsi und Samsung machen das Spiel

Die weltweit größte Sportmarke Nike schickt sich im WM-Jahr an, Fifa-Partner Adidas vom Fußballthron zu stürzen – und fängt im Social Web damit an. Der Grund: Die Kommunikationszielgruppe der Kontrahenten geht noch zur Schule – nirgends lassen sich fußba

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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

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Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
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Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

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Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

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Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Neu in der AHGZ

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Was verbirgt sich hinter dem Namen Topinambur? So lautet eine der Fragen aus unserem Wissenstest, der ab dieser Ausgabe jede Woche zu wechselnden Themen auf der Seite Aus- und Weiterbildung steht. Zum Start geht es ums Wintergemüse. Wenn Sie, liebe Leser

[1445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Neu in der AHGZ

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Was verbirgt sich hinter dem Namen Topinambur? So lautet eine der Fragen aus unserem Wissenstest, der ab dieser Ausgabe jede Woche zu wechselnden Themen auf der Seite Aus- und Weiterbildung steht. Zum Start geht es ums Wintergemüse. Wenn Sie, liebe L

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Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

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Facebook-Werbung erlebt eine Wende

Erfolgreiche Facebook-Werbung hängt nicht in erster Linie von Likes und Shares ab. Mit dieser überraschenden Aussage tritt das kreative Beraterduo von Facebook Nico Westermann und Marc Wirbeleit erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit. Im exklusiven

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

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Facebook-Werbung erlebt eine Wende

Erfolgreiche Facebook-Werbung hängt nicht in erster Linie von Likes und Shares ab. Mit dieser überraschenden Aussage tritt das kreative Beraterduo von Facebook Nico Westermann und Marc Wirbeleit erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit. Im exklusiven HOR

[528 Zeichen] € 5,75

 
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