Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Online hat weiter hohe Relevanz

    616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unter

    [651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Online hat weiter hohe Relevanz

    616,6 Millionen Euro haben die Werbungtreibenden brutto in den ersten drei Monaten des Jahres in Online investiert. Das ist laut den Zahlen von Nielsen ein Minus von 0,6 Prozent. Der Kanal hat trotz des erneuten Minus in seiner Relevanz für die Unternehm

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Zukunft ist digital

    VW-Konzernmarketingchef Luca de Meo im Augmented-Reality-Interview / Anforderungen steigen Michael Reidel

    Messen, Modelle, Mädchen - das war jahrzehntelang das Mantra der Autohersteller, wenn es um den Launch neuer Fahrzeuge ging. Doch der Druck des Internets auf die Markenführung verändert die Strategien. Aktuell etwa nutzt Hyundai beim Launch des Passat-He

    [4738 Zeichen] € 5,75