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Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

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Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

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Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 1

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Facebook kassiert ab

Gefällt uns nicht

Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

[3470 Zeichen] Tooltip
Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 001

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Facebook kassiert ab

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Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

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Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

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Kurze Pässe im Web

Fifa-Sponsoren in der Defensive – Nike, Pepsi und Samsung machen das Spiel

Die weltweit größte Sportmarke Nike schickt sich im WM-Jahr an, Fifa-Partner Adidas vom Fußballthron zu stürzen – und fängt im Social Web damit an. Der Grund: Die Kommunikationszielgruppe der Kontrahenten geht noch zur Schule – nirgends lassen sich f

[3717 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

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Kurze Pässe im Web

Fifa-Sponsoren in der Defensive – Nike, Pepsi und Samsung machen das Spiel

Die weltweit größte Sportmarke Nike schickt sich im WM-Jahr an, Fifa-Partner Adidas vom Fußballthron zu stürzen – und fängt im Social Web damit an. Der Grund: Die Kommunikationszielgruppe der Kontrahenten geht noch zur Schule – nirgends lassen sich fußba

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Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

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Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem

[879 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

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Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem als

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

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Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

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Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert, was

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