Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

Seite 1

„Nichts ist fertig“

Die Werbungtreibenden fordern vor der Dmexco bessere Qualität und mehr Transparenz im Digitalen

Es ist ein Ritual, aber eines mit besonderem Gewicht: Jedes Jahr vor der Dmexco werden Journalisten mit Hurra-Meldungen zum Siegeszug des Digitalmarketings überschüttet. Und jedes Jahr legt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor

[3666 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

Seite 1

Big Data. Big Brother?

Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

Seite 1

Big Data. Big Brother?

Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und Verm

[3531 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

[5102 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7 bis

[5102 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 1

Seite 1

Agenda der Onliner

Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor ein

[3908 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

Seite 1

Agenda der Onliner

Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor einigen

[3908 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 1

Seite 1

Klare Ansage an Digital-Skeptiker

Fehlen Online valide Leistungswerte? Plan.Net-Chef Michael Frank antwortet auf Unternehmenskritik

Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind auch in Business-Angelegenheiten ein beliebter Brauch. Zwei Dinge stehen ganz weit oben auf der Agenda der digitalen Wirtschaft. Zum einen will die Branche im möglicherweise schwierigen Jahr 2012 weiterhin wachsen. D

[4931 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 001

Seite 1

Klare Ansage an Digital-Skeptiker

Fehlen Online valide Leistungswerte? Plan.Net-Chef Michael Frank antwortet auf Unternehmenskritik

Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind auch in Business-Angelegenheiten ein beliebter Brauch. Zwei Dinge stehen ganz weit oben auf der Agenda der digitalen Wirtschaft. Zum einen will die Branche im möglicherweise schwierigen Jahr 2012 weiterhin wachsen. Dafür

[4931 Zeichen] € 5,75

 
weiter