Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel QC erfindet sich wieder neu

    Verlag relativiert Mandantengeschäft / Umdenken bei Targeting und Trading

    Wer in Hamburg mit dem Zug von Süden einfährt, sieht links den Neubau des "Spiegel" wuchtig wachsen; im Sommer 2011 will die Gruppe dort einziehen. Vieles wird dann anders sein, Print und Online werden unter einem Dach residieren. In der Vermarktung stel

    [4392 Zeichen] Tooltip
    Die nachgebesserte Vermarktungsstruktur von Spiegel QC
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Online-Werbewirkung: Bei Werbemittelkontakt und -erinnerung schneiden journalistische Qualitätsumfelder am besten ab. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie "Editorial Brand Impact" der Onlinevermarkter von G+J und "Spiegel". Die Verlage wollen damit

    [320 Zeichen] Tooltip
    Presse-Sites bringen Kontakte - Kontakthäufigkeit und -dauer bei Rectangle-Bannern in unterschiedlichen Umfeldern
    € 5,75