Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

    Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

    Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst die

    [459 Zeichen] € 5,75