Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75