Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Online-Werbewirkung: Bei Werbemittelkontakt und -erinnerung schneiden journalistische Qualitätsumfelder am besten ab. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie "Editorial Brand Impact" der Onlinevermarkter von G+J und "Spiegel". Die Verlage wollen damit

    [320 Zeichen] Tooltip
    Presse-Sites bringen Kontakte - Kontakthäufigkeit und -dauer bei Rectangle-Bannern in unterschiedlichen Umfeldern
    € 5,75