Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

    Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

    Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst die

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75