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    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

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    Werdet erwachsen!

    Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

    Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

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    Aufwachen!

    Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

    Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

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    SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

    Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

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    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 001

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    Schlagabtausch bei Media

    Tradingmodelle erhitzen die Branche / Unternehmen, Agenturen und Vermarkter müssen sich positionieren Jürgen Scharrer

    Das Thema war dermaßen durch - und fast alle im Markt sagten "zum Glück". Doch mit einem Mal meldet sich mit Macht eine Debatte zurück, die nach jahrelangen erbitterten Diskussionen zwischen Mediaagenturen und Werbungtreibenden bereits als erledigt galt:

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

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    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

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    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75