Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Radio kann zulegen

    Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

    [305 Zeichen] Tooltip
    Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Hotel wird zur Insel

    Modernes Neuromarketing zielt auf das Unterbewusstsein des Gastes / Das Gehirn liebt Geschichten

    KLÖTZE/KREISCHA. Ein Hotel zwischen grün tanzenden Wellen vor den Stadtufern? Ja, das gibt es. Bei Dresden. Mit dem Bild vom Hotel als Urlaubsinsel spricht Oliver Neumann im Hotel Kraischaer Hof die Gefühle potenzieller Gäste an. Ein Marketingtrick, der

    [3957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik der nichtklassischen Werbeträger für 2007 komplettiert. Danach legen bis auf Kino alle Medien zu. Die Filmtheater verlieren 6,6 Prozent der Einnahmen gegenüber 2006. Die Nielsen-Statistik Seite 18

    [265 Zeichen] Tooltip
    Kino schwächelt - Bruttowerbeaufwendungen in den nichtklassischen Medien in Mio. Euro
    € 5,75