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    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

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    Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

    Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

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    Brexit à la Havas

    Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

    Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Macht der Mutter

    Group M: Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?

    Ein leidiges Thema gewinnt in diesen Wochen neue Brisanz: die Marktmacht der auch in Deutschland mit Abstand größten Mediaagenturgruppe Group M und der Druck, den die Tochterfirma der weltweit größten Werbeholding WPP auf Vermarkter und Medien ausübt

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Macht der Mutter

    Group M: Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?

    Ein leidiges Thema gewinnt in diesen Wochen neue Brisanz: die Marktmacht der auch in Deutschland mit Abstand größten Mediaagenturgruppe Group M und der Druck, den die Tochterfirma der weltweit größten Werbeholding WPP auf Vermarkter und Medien ausübt. Ak

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 001

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    Schlagabtausch bei Media

    Tradingmodelle erhitzen die Branche / Unternehmen, Agenturen und Vermarkter müssen sich positionieren Jürgen Scharrer

    Das Thema war dermaßen durch - und fast alle im Markt sagten "zum Glück". Doch mit einem Mal meldet sich mit Macht eine Debatte zurück, die nach jahrelangen erbitterten Diskussionen zwischen Mediaagenturen und Werbungtreibenden bereits als erledigt galt:

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 001

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    Klare Absage an Trading

    Beuchler, Becker, Storch: Drei Mediachefs melden sich zu aktuellen Branchenthemen zu Wort Jürgen Scharrer

    Es ist das brisanteste und am emotionalsten diskutierte Thema der Stunde: Kommt das Mediaagentur-Network Group M durch mit seinem Plan, sich im großen Stil als eigenständiger Vermarkter zu positionieren? Der Ausgang ist noch komplett offen, der Gegenwin

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

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    Group M kommt mit Xaxis

    Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

    Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

    [4328 Zeichen] € 5,75