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    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

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    Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

    Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

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    Brexit à la Havas

    Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

    Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

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    Die Zauberlehrlinge

    Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

    Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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    Gemeinsam gegen Google und Co

    Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Macht der Mutter

    Group M: Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?

    Ein leidiges Thema gewinnt in diesen Wochen neue Brisanz: die Marktmacht der auch in Deutschland mit Abstand größten Mediaagenturgruppe Group M und der Druck, den die Tochterfirma der weltweit größten Werbeholding WPP auf Vermarkter und Medien ausübt

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Macht der Mutter

    Group M: Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?

    Ein leidiges Thema gewinnt in diesen Wochen neue Brisanz: die Marktmacht der auch in Deutschland mit Abstand größten Mediaagenturgruppe Group M und der Druck, den die Tochterfirma der weltweit größten Werbeholding WPP auf Vermarkter und Medien ausübt. Ak

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

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    Big Data. Big Brother?

    Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

    Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Big Data. Big Brother?

    Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

    Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und Verm

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 001

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    Schlagabtausch bei Media

    Tradingmodelle erhitzen die Branche / Unternehmen, Agenturen und Vermarkter müssen sich positionieren Jürgen Scharrer

    Das Thema war dermaßen durch - und fast alle im Markt sagten "zum Glück". Doch mit einem Mal meldet sich mit Macht eine Debatte zurück, die nach jahrelangen erbitterten Diskussionen zwischen Mediaagenturen und Werbungtreibenden bereits als erledigt galt:

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 001

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    Klare Absage an Trading

    Beuchler, Becker, Storch: Drei Mediachefs melden sich zu aktuellen Branchenthemen zu Wort Jürgen Scharrer

    Es ist das brisanteste und am emotionalsten diskutierte Thema der Stunde: Kommt das Mediaagentur-Network Group M durch mit seinem Plan, sich im großen Stil als eigenständiger Vermarkter zu positionieren? Der Ausgang ist noch komplett offen, der Gegenwin

    [4703 Zeichen] € 5,75