Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

Seite 1

Das Werbe-Netzwerk

Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

Seite 1

War das die digitale Zukunft?

Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

Seite 1

War das die digitale Zukunft?

Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

Seite 1

Blumencron soll’s richten

Die FAZ holt ehemaligen Chefredakteur von Spiegel Online / Branche diskutiert über Allianzen

Das Ganze noch einmal, nur völlig anders. Mathias Müller von Blumencron hat – wofür er viel gerühmt und bereits 2007 von Horizont zum „Medienmann des Jahres“ gekürt wurde – mit Spiegel Online eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten im deutschen On

[3719 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

Seite 1

Blumencron soll’s richten

Die FAZ holt ehemaligen Chefredakteur von Spiegel Online / Branche diskutiert über Allianzen

Das Ganze noch einmal, nur völlig anders. Mathias Müller von Blumencron hat – wofür er viel gerühmt und bereits 2007 von Horizont zum „Medienmann des Jahres“ gekürt wurde – mit Spiegel Online eine der wenigen echten Erfolgsgeschichten im deutschen Online

[3719 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

Seite 1

Film ab für Verlage

Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Th

[3536 Zeichen] € 5,75

 
weiter