Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

    Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

    Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

    [846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Facebook definiert Cost per Click neu

    Klicks auf Websites oder Downloadlinks sollen bei Facebook künftig wertvoller sein als Likes, Shares oder Kommentare. Deswegen ändert das soziale Netzwerk das Modell, nach dem Werbekunden für Anzeigen bezahlen: Unter die Definition von Cost per Click

    [555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook kassiert ab

    Gefällt uns nicht

    Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook kassiert ab

    Gefällt uns nicht

    Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Film ab für Verlage

    Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

    Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Th

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Film ab für Verlage

    Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

    Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Thema

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
    € 5,75