Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

[305 Zeichen] Tooltip
Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 1

Seite 1

Medien bandeln mit Influencern an

Die klassischen Medienvermarkter ringen um den richtigen Umgang mit Influencern – jenen Tausenden Hobby- oder Profi-Bloggern, die sich über Youtube, Facebook und Co einer oft fünf- bis gar siebenstelligen Anzahl von Jüngern präsentieren. Um davon zu

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Old Boys für die Zukunft

Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

[3721 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang d

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 001

Seite 1

VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang des B

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Die Stunde der Allianzen

Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Die Stunde der Allianzen

Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

Seite 1

Rubrikengeschäft der Zeitungen bröckelt

Der Stellenmarkt der Zeitungen erweist sich einmal mehr als Konjunkturbarometer. Sowohl regionale als auch überregionale Verlage müssen nach einer Erhebung von S+H Medienstatistik im 1. Halbjahr 2012 ein drastisches Minus bei den Jobanzeigen verkraft

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter