Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Verwirrende Werbung

    Native Advertising ist eine mögliche Alternative zu klassischer Online-Werbung. Im Vergleich mit Display-Werbung zeigt sich: Die getarnte Werbeform wird als weniger nervig wahrgenommen. Trotzdem stößt sie bei rund 30 Prozent der User auf Irritation.

    [312 Zeichen] Tooltip
    Verwirrende Werbung - Native Advertising im Vergleich mit Display-Werbung
    € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    UIM analysiert Native Advertising

    Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

    [659 Zeichen] € 5,75