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Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

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Unser Vorzeigemarkt

Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

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Studie identifiziert Nachholbedarf bei Digital Marketing

Fast neun von zehn Deutschen (86 Prozent) sind inzwischen in irgendeiner Form mit dem Internet vernetzt – doch das World Wide Web als eigener Mikrokosmos stirbt, glaubt Markus Braun, Head of Business Unit Reports bei Yougov. Das Marktforschungs- und

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Digitale Werbeflut nervt

Die Verheißungen der individualisierten Onlinewerbung scheinen bei den Nutzern nicht zu verfangen. Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa empfindet das Gros der User Werbung im Internet als störend. Zudem nervt die wachsende Werbeflut. Rep

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Digitale Werbeflut nervt - „Werbung im Internet stört bei der Nutzung der gewünschten Inhalte“
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

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Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Verwirrende Werbung

Native Advertising ist eine mögliche Alternative zu klassischer Online-Werbung. Im Vergleich mit Display-Werbung zeigt sich: Die getarnte Werbeform wird als weniger nervig wahrgenommen. Trotzdem stößt sie bei rund 30 Prozent der User auf Irritation.

[312 Zeichen] Tooltip
Verwirrende Werbung - Native Advertising im Vergleich mit Display-Werbung
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

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Angriff auf TV

Facebook präsentiert neue Studie und setzt jetzt ganz auf klassische Werbewirkung. Die Wachstumsziele sind gigantisch

Während Werber und Social-Media-Enthusiasten getreu dem Motto „Märkte sind Gespräche“ noch ganz versonnen vom großen Paradigmenwechsel im Marketing schwärmen, vollzieht ausgerechnet Facebook den radikalen Schwenk zu den harten Leistungskennziffern au

[3494 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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UIM analysiert Native Advertising

Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

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OVK zeigt Effizienz von Online Ads

Onlinewerbung wirkt effizienter als der Durchschnitt von TV-, Print- und Radiowerbung. Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Abverkaufsleistung der Gattung, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft in dieser Woche p

[639 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

 
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