Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3583 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

Retail Media auf dem Vormarsch

Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 1

Seite 1

Medien bandeln mit Influencern an

Die klassischen Medienvermarkter ringen um den richtigen Umgang mit Influencern – jenen Tausenden Hobby- oder Profi-Bloggern, die sich über Youtube, Facebook und Co einer oft fünf- bis gar siebenstelligen Anzahl von Jüngern präsentieren. Um davon zu

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Old Boys für die Zukunft

Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

[3721 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Interactive Media führt bei ersten Digital Facts

Interactive Media führt mit 38,09 Millionen Unique Usern das Vermarkterranking der ersten Digital Facts der Agof an. Das Datenwerk, das fortan monatlich erscheint, gilt als Meilenstein im Hinblick auf valide Leistungswerte im Digitalmarkt und gewährt

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

Gemeinsam gegen Google und Co

Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist ein

[867 Zeichen] € 5,75

 
weiter