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Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

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Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

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Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

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Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

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Retail Media auf dem Vormarsch

Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

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Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

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OVK bestätigt Frühjahrsprognose

Die Onlinevermarkter warten zur Dmexco mit positiven Zahlen auf. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit bestätigt der Online-Vermarkter

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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

[612 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

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Onlinewerbung überholt 2015 Print

Onlinewerbung wird 2015 erstmals mehr Umsatz auf sich vereinen als Print. Insgesamt wird das Volumen bei 7,1 Milliarden Euro liegen und damit zum größten Segment im deutschen Werbemarkt. Dies ist eines der Ergebnisse des aktuellen „Schickler Media In

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

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OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Digital-Spendings steigen

Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Medi

[309 Zeichen] Tooltip
Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Digital-Spendings steigen

Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Mediatren

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Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

 
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