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    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

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    Gemeinsam gegen Google und Co

    Das Targetingbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und bauen einen gemeinsamen Datenpool auf. Mit an Bord ist auch Interactive Media, das wie Xplosion zur Deutschen Telekom gehört. Die Partner wollen damit einen

    [531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

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    Big Data. Big Brother?

    Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

    Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Big Data. Big Brother?

    Werbungtreibende kritisieren die vermeintliche Technikgläubigkeit der Digitalvermarkter

    Dass Big Data und Targeting auf der Agenda 2013 der Media- und Marketing-Manager ganz weit oben steht, ist Common Sense. Dennoch artikulieren manche Werbungtreibende ihr Unbehagen gegenüber vermeintlich allzu großer Datengläubigkeit auf Agentur- und Verm

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

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    Group M kommt mit Xaxis

    Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

    Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

    [4328 Zeichen] € 5,75