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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Facebook-Seite für jede Walmart-Filiale

    Bentonville. Der weltgrößte Einzelhändler erweitert unter dem Slogan „My Local Walmart“ sein Facebook-Engagement. Neben der Hauptseite des Konzerns können Kunden künftig auch Fans der mehr als 3500 Filialen werden. Der US-Riese reagiert damit auf Verbrau

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 1

    Seite 1

    Facebook-Seite für jede Walmart-Filiale

    Bentonville. Der weltgrößte Einzelhändler erweitert unter dem Slogan „My Local Walmart“ sein Facebook-Engagement. Neben der Hauptseite des Konzerns können Kunden künftig auch Fans der mehr als 3500 Filialen werden. Der US-Riese reagiert damit auf Ver

    [364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Front gegen Facebook

    Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

    Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

    [3977 Zeichen] € 5,75