Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Springer denkt um

    Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

    Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

    [4356 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Springer denkt um

    Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

    Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitu

    [4356 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
    € 5,75