Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

Seite 3

Markenindustrie legt sich mit Google an

Frankfurt. Erst gab es Klagen, dann Drohungen und am Ende Konsequenzen: Volkswagen, Toyota, L'Oréal, McDonald's, die BBC und der Gesundheitskonzern Johnson & Johnson sollen ihre Werbung auf Googles Videotochter Youtube bereits eingefroren haben. Wie

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 3

Seite 3

Agenturen werben um Influencer

Frankfurt. Wer mit Agenturen wie Mediakraft, Blogfoster oder Reachhero über Influencer Marketing (IM) spricht, könnte den Eindruck gewinnen: Ohne Influencer läuft in der Werbung und im Marketing nichts mehr. Für manchen ist IM sogar „der Trend des Ja

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 3

Seite 3

„Instagram und Facebook gehören zu den alten Hasen“

Frankfurt. Zu den Fans von Youtube-Stars wie Joyce Ilg, LeFloid, Dagi Bee oder Freshtorge gehört neuerdings auch die Werbeindustrie. Um Influencer stärker als Markenbotschafter einzuspannen, hat Zalando jüngst die Plattform Collabary geschaffen.

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 3

Seite 3

„Das ist eine Art digitaler Werbekostenzuschuss“

Hamburg. Nur 1 bis 3 Prozent der Millionen Besucher von Otto oder Zalando werden zu Käufern. Spezialisten wie die Otto-Tochter Otto Group Media und Zalando Media Solutions wollen nun diese Reichweite nutzen: Markenhersteller sollen auf den Internetplattformen ihrer Muttergesellschaften Produktwerbung schalten.

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 3

Seite 3

Edeka landet erneut einen Viralspot-Hit

Frankfurt. Edeka und Penny setzen in ihren vorweihnachtlichen Viral-Clips auf emotionales Storytelling. Während der Rewe-Discounter einen Nussknacker auf eine turbulente Reise schickt, hat vor allem die Hamburger Handelsgruppe mit ihrem jüngsten Spot

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 3

Seite 3

„Eine starke Marke muss auf Youtube präsent sein“

Frankfurt. Videoblogger haben auf Youtube bei der jungen Zielgruppe viele Anhänger gewonnen. Mit Reichweiten, die die Auflagenzahlen großer Zeitungstitel hinter sich lassen, sind sie auch bei der werbetreibenden Industrie begehrt.

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 003

Seite 3

Facebook-Werbung effizienter als TV

Berlin/Nürnberg. Werbung auf Facebook ist effizienter als im TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der GfK, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wird. Demnach liegt der Return on Investment bei 1,63 Euro, Fernsehkampagnen erzielen im Schnitt 0,28 Eu

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 3

Seite 3

Facebook-Werbung effizienter als TV

Berlin/Nürnberg. Werbung auf Facebook ist effizienter als im TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der GfK, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wird. Demnach liegt der Return on Investment bei 1,63 Euro, Fernsehkampagnen erzielen im Schnitt 0,2

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 003

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekampagn

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 3

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekam

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter