Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback-Daten steuern Werbebanner

Loyalty-System vermittelt Anzeigenplätze auf fremden Internet-Seiten – Einkaufshistorie aus Offline-Handel ist Basis für Programmatic Ads

München. Payback bietet Markenartiklern und den angeschlossenen Händlern eine neue, datengetriebene Werbeform an: Per Programmatic Advertising können sie Payback-Nutzer auf vielen fremden Web-Seiten ansprechen. Es ist das einzige System, dass für diese Werbe-Aussteuerung echtes Einkaufsverhalten im stationären Handel auswerten kann.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 45

IT und Logistik

Google baut Shopping-Infos um

Mountain View. Google hat seinen Shopping-Anzeigen-Bereich umgebaut, um weiteren Sanktionen der EU-Kommission zu entgehen. Am Tag des Ablaufs eines entsprechenden Ultimatums der EU startete der Internet-Konzern ein Verfahren, das die Werbeplätze am A

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 49

IT und Logistik

Facebook-Videos führen direkt in Shops

Menlo Park, USA. Facebook bietet US-Online-Händlern ein neues Video-Werbeformat. Mit „Collection“ können Retailer Fotos von Artikeln an ein Werbevideo im Facebook News Feed hängen. Unter dem Video- Fenster sind es bis zu vier Produkte, eine Seite wei

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 37

IT und Logistik

Big Data zeigt Otto das Kunden-Interesse

Open-Source-Software wichtige Grundlage für individualisierte Verbraucheransprache – Suche nach Alternativen zu Google und Facebook

Hanau. Die intelligente Auswertung von Daten des Kundenverhaltens ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im E-Commerce. Deshalb sollten deutsche Unternehmen durch Zusammenarbeit ein Gegengewicht zu Google und Facebook schaffen, regte Otto-Topmanagerin Sabrina Zeplin beim Big-Data-Kongress von Bitkom an.

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Werbe-Betrüger kapern Browser

Miami. Das Aufspielen von Schad-Software in Web-Browser ist eine der verbreiteten Methoden, um die Zugriffszahlen für Online-Banner-Werbung nach oben zu verfälschen. Das zeigt nach Angaben des Wall Street Journal eine neue Studie der auf die Aufdecku

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 58

IT und Logistik

Otto verkauft Werbeplatz

Tochter für Data Driven Advertising vermarktet Online-Shops

Hamburg. Der E-Commerce-Konzern Otto steigt in die automatisierte Vermarktung von Werbeflächen in seinen Online-Shops ein. Ein weiteres Ziel der neuen Tochter Otto Group Media ist der Verkauf von Display-Plätzen für fremde Händler via Data Driven Advertising.

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Google wird Berater des Handels

Jannika Bock Mitglied im EHI-Verwaltungsrat – Verbindung von Consulting und Werbeplatz-Verkauf

Hamburg. Seit Februar ist mit Jannika Bock die Retail-Verantwortliche von Google Deutschland im Verwaltungsrat des EHI Retail Institute vertreten. Es ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Google den stationären Handel ernst nimmt und ihm einiges zu bieten hat.

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 033

IT und Logistik

Otto optimiert Display-Werbung

Händler nimmt den Kauf von Online-Werbeplätzen und das Aussteuern von Inhalten verstärkt in die eigene Hand

Hamburg. Der Versender Otto nimmt die Aussteuerung seiner Web-Werbung stärker in die eigene Hand und automatisiert sie gleichzeitig. Ziel ist eine genauer gesteuerte Ansprache der Verbraucher bei günstigen Einkaufspreisen von Bannern und anderen Internet-Werbeflächen.

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 033

IT und Logistik

P&C empfiehlt Produkte in Echtzeit

Düsseldorf. Fashion ID, der Online-Shop von Peek & Cloppenburg, zeigt seinen Kunden im neu gestalteten Webshop sowie im Newsletter vollautomatisch Kaufempfehlungen in Echtzeit an. Realisiert wird dieser Service durch den Einsatz von Prudsys Realtime Deci

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 33

IT und Logistik

Otto optimiert Display-Werbung

Händler nimmt den Kauf von Online-Werbeplätzen und das Aussteuern von Inhalten verstärkt in die eigene Hand

Hamburg. Der Versender Otto nimmt die Aussteuerung seiner Web-Werbung stärker in die eigene Hand und automatisiert sie gleichzeitig. Ziel ist eine genauer gesteuerte Ansprache der Verbraucher bei günstigen Einkaufspreisen von Bannern und anderen Internet-Werbeflächen.

[3800 Zeichen] € 5,75

 
weiter