Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

    Unternehmen

    Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

    Geschmacksexplosion garantiert

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media Mar

    [1572 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 39

    Unternehmen

    Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

    Geschmacksexplosion garantiert

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S032 bis S033

    Unternehmen

    Weckruf für die Müllabfuhr

    Wer im Internet Nutzen bietet, hat mehr Erfolg: Hailo hilft Verbrauchern mit Müllwecker und Leiternkonfigurator.

    [3796 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 32,33

    Unternehmen

    Weckruf für die Müllabfuhr

    Wer im Internet Nutzen bietet, hat mehr Erfolg: Hailo hilft Verbrauchern mit Müllwecker und Leiternkonfigurator.

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Mercedes-Benz setzt seine E-Klasse in der Fortsetzung des Blockbusters «Men in Black» in Szene / Internet wichtige Rolle bei der Vernetzung

    Drei Helden erhalten eine neue Mission

    Daimler-Chrysler begleitet sein Engagement bei «Men in Black» mit einer groß angelegten Kampagne.

    Stuttgart / Im Kampf gegen das Böse erhalten die «Men in Black» schwäbische Unterstützung. Die Geheimagenten, die in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen auf der Jagd nach illegalen Einwanderern von anderen Planeten sind, verfolgen die unerwüns

    [6319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Sport-Business Bannerwerbung wird kaum wahrgenommen/Werbliche Maßnahmen im Internet müssen von Werbungtreibenden vernetzt werden

    Sport muss auf Sieg im Internet noch warten

    Bannerwerbung allein garantiert Werbungtreibenden im Netz noch keinen hohen Bekanntheitsgrad.

    Köln / Auch wenn es aufgrund der hohen Werbepräsenz anders scheinen mag: Selbst die Sportinteressierten holen sich Informationen über ihren Sport selten aus dem Internet. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie «Sportsponsoring 2000» von Sport + Mar

    [7031 Zeichen] Tooltip
    Webwerbung stört nicht - Akzeptanz von verschiedenen Werbeformen - Angaben in Prozent

    Sport 1 ist die Macht - Ungestützte Bekanntheit von Sport-Internetseiten - Angaben in Prozent

    TV ist TOP - Genutzte Informationsmedien für Sport - Angaben in Prozent
    € 5,75