Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Präzision ist eine Halluzination“

    Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

    [13663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    La Red holt Gold bei den Facebook Awards

    Nach 2014, als Heimat mit dem Hornbach-Hammer triumphierte, geht auch in diesem Jahr bei den Facebook Awards eine Auszeichnung nach Deutschland: Die Hamburger Agentur La Red sicherte sich Gold in der Kategorie „Social Technology“ mit der App „GTI Rid

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heimat holt Edelmetall bei Facebook Studio Awards

    Zum ersten Mal wird eine deutsche Agentur für eine besonders kreative und erfolgreiche Facebook-Kampagne von dem Creative Council des Social Networks ausgezeichnet: Bei den 3. Facebook Studio Awards erhält die Berliner Agentur Heimat Bronze für die K

    [1253 Zeichen] € 5,75