Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 12

Hotelgastronomie

Mehr Mut in den Hotelrestaurants

F&B&E Camp Wie wird die Gastronomie in Hotels attraktiver? Welche Strategien gibt es zur Positionierung? Und wie lockt man auch die Anwohner ins Lokal? Ein Event der Accorhotels in Berlin zeigte neue Wege.

Würden Sie Ihre Partnerin zum Valentinstag in ein klassisches Novotel-Restaurant ausführen“, fragte Accorhotels-Manager Volkmar Pfaff provokant und nahm die Antwort vorweg: „Nein, denn häufig stimmt die Atmosphäre nicht.“ Um dies vor allem in den

[6310 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 10

Magazin

re:publica

Innovatoren & Marketing im Netz

Im Rahmen der Internetkonferenz re:publica in Berlin fand erstmals die Fachkonferenz ,Digital Food‘ in Kooperation mit der dfv Mediengruppe statt. Als erster Gast präsentierte Verena Bahlsen die Idee und das Konzept hinter Herrmann‘s. Die Bahlsen-Toc

[1196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 9

Netzwelt

Zimmer buchen in 360 Grad

Online-Marketing Die Kommunikation mit dem Gast verlagert sich zunehmend ins Digitale. Tipps für die Präsenz des eigenen Hotels im Netz gab es beim Vioma Online-Marketing-Gipfel in Freiburg.

Freiburg. Influencer-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Virtual Reality sind nicht nur Themen für die hippen und jungen Lifestyle-Hotels. Auch wer heute eine Gästeklientel von im Schnitt 35 Jahre und älter hat, sollte sich im Online-Vertrieb gu

[6208 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Drei Tage Marketing pur in Berlin

Digiday und HORIZONT veranstalten den 1. Brand Summit Germany / Cases von Coty bis Renault

Input satt. Was angesagt und in Zukunft zwingend notwendig für Markenmanager ist, wird beim ersten Digiday Brand Summit Germany vom 3. bis 5. Mai Thema sein, wenn sich deutsche und internationale Top-Markenverantwortliche von Firmen wie Coty, Sennhei

[2872 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 21,23

Spektrum ICONSMR

Auf Kunden zugehen

Der Iconsmr-Kongress von Defacto X zeigt: Das Tempo im digitalen Marketing ist hoch, auch in etablierten Unternehmen ist immer wieder Gründergeist gefragt

Claus Schuster ist nach wie vor tief beeindruckt. „Dort geht alles von null auf dreihundert“, sagt er, um die Redensart von der enormen Dynamik noch zu steigern. Gestern Entwicklungsland, heute führende Hightech-Nation. Gestern der größte Kopierer de

[7497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 37

IT und Logistik

Big Data zeigt Otto das Kunden-Interesse

Open-Source-Software wichtige Grundlage für individualisierte Verbraucheransprache – Suche nach Alternativen zu Google und Facebook

Hanau. Die intelligente Auswertung von Daten des Kundenverhaltens ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im E-Commerce. Deshalb sollten deutsche Unternehmen durch Zusammenarbeit ein Gegengewicht zu Google und Facebook schaffen, regte Otto-Topmanagerin Sabrina Zeplin beim Big-Data-Kongress von Bitkom an.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Wer will über Nutella reden?

Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

[3939 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

 
weiter