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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Business Saisonstart 2017

ONLINE

Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

Kommunikation

Die durch die Hölle gehen

„Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

[13277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Business

Unternehmen sucht Influencer

Zalando launcht Marketing-Plattform Collabary.com

Es ist das Buzz-Word des Jahres: Influencer-Marketing. Influencer – also junge Leute, die mit ihren Postings in sozialen Netzwerken oder ihren Blog-Beiträgen eine ganze Generation beeinflussen. Zurzeit stehen sie bei Marketingabteilungen ganz oben au

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

[2104 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Business

Echt jetzt!

Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

[8949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

 
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