Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 019

Hintergrund

Auf dem Weg an die Spitze

Studio 71: Geschäftsführer Sebastian Weil will das Multi-Channel-Netzwerk zur Nummer 1 im Videomarkt machen

Es sind Worte, an denen sich Sebastian Weil, Geschäftsführer des Multi-Channel-Networks Studio 71, messen lassen muss: „Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr nach Video Views die Nummer 1 in Deutschland werden können.“ Im September 2013 hatte Pro Sieb

[6155 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mehr Bewegtbild

Ein kleiner Reformvorschlag für Mediaagenturen

Seit Thomas Streraths Frontalangriff reden wieder alle darüber, wie die Zukunft der Mediaagenturen aussieht – beziehungsweise ob es die angesichts der großen Automatisierung überhaupt gibt. Nun investieren die Networks zwar jede Menge Geld in Technologie

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Bewegtbilder kommen ins Laufen

Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

[3183 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von Faceb

[865 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 028

Report Digitalmarketing Reichweite

Alles in Bewegung

Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine Frag

[9098 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 044

Technologie

Werbung

"Supergeil" stürmt Youtube-Spitze

Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit dem Schauspieler Friedrich Liechtenstein tanzte 2014 allen anderen Werbevideos auf Youtube in Deutschland davon. Mit neun Millionen Views sicherte sich die Kreation der Werbeagentur Jung von Matt Platz eins in der Rangliste

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: Der i

[666 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

Maggi kocht am Mittwoch digital

Nestlé-Tochter will eigene Sendung im Netz etablieren – Neues Bewegtbildformat soll Serviceangebot online ergänzen

Frankfurt. Maggi arbeitet unter Hochdruck an einem Online-Kochformat. Die Sendung im Netz und ihre Ergänzungen sollen das digitale Serviceangebot um unterhaltsame Bewegtbildkomponenten erweitern. Erste Erfahrungen seit dem Start des Projektes stimmen den Frankfurter Nahrungsmittelhersteller zuversichtlich.

[4556 Zeichen] € 5,75

 
weiter