Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

E-Mail schlägt Event

Glaubt man einer Umfrage des Eco-Verbands, dann sind im Mediamix Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing weiter auf dem Vormarsch. So erwarten 46 Prozent der 172 befragten Experten steigende Budgets bei Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing. Zu den Gewinne

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 006

Das Extra zur DMEXCO 2014

Digital in Zahlen

Ausgemessen

Von Sara Weber

48 Prozent der Frauen sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 60 Prozent der Männer sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 83 Prozent der Schüler sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 14,3 Mi

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 6

Das Extra zur DMEXCO 2014

Digital in Zahlen

Ausgemessen

Von Sara Weber

48 Prozent der Frauen sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 60 Prozent der Männer sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 83 Prozent der Schüler sind häufiger im Internet, seit sie ein Smartphone haben 14,

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 014 bis 015

Das Extra zur DMEXCO 2014

Tools, Kanäle, Methoden

Blühende Digital- Landschaften

Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik zusam

[1802 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketing 2014 nach HiRes
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 14,15

Das Extra zur DMEXCO 2014

Tools, Kanäle, Methoden

Blühende Digital- Landschaften

Eine Infografik von HiRes zeigt die ganze Komplexität von Digitalmarketing 2014. Eine Momentaufnahme

Digitalmarketing ist eine verflixt komplexe Angelegenheit. Die Berliner Agentur HiRes, die Kunden wie Audi und Deutsches Milchkontor (Milram) betreut, hat sich deshalb die Mühe gemacht, die wichtigsten Tools, Kanäle und Methoden in einer Infografik z

[1802 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketing 2014 nach HiRes
€ 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 041

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. Demnach inves

[849 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 41

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. De

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 049

Report Entscheidermedien II

Überall vernetzen

Xing und Linkedin stehen an der Spitze der Business Networks, doch Facebook und Google+ holen auf. Mobile Nutzung wird ein entscheidender Erfolgsfaktor

[6480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 028

Praxis

Mailings wirken auf Kredit

Finanzwerbung: Wie Banken Direct Mail bei der Werbung nutzen / Ergebnisse einer Nielsen-Untersuchung exklusiv in HORIZONT Michael Reidel und Sara Parr

Eines haben die deutschen Privathaushalte dem griechischen Staat voraus: Sie machen geringere Schulden. 2010 schlossen die Deutschen rund 7,3 Millionen neue Ratenkredite ab. Das sind rund 4 Prozent weniger als im Vorjahr. Das zeigt der Schuldenkompass de

[5816 Zeichen] Tooltip
Targobank mit den höchsten Spendings bei Direct Mail - Top 10 der Unternehmen / Januar bis April 2011 - Angaben in Mio. Euro

Unternehmen nutzen bei Kreditwerbung vor allem Direct Mail - Finanzdienstleistungen Privatkunden im Mediensplit (Bruttowerbeaufwendungen in Mio. Euro*)

Internet und TV legen zu - Entwicklung Finanzdienstleistungen Privatkunden/Anteile an Bruttowerbeaufwendungen 2005 bis Januar-April/2011 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

Mediaguide

Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

// Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

[6978 Zeichen] € 5,75

 
weiter