Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 10

deutscher hotelkongress

ONLINEVERTRIEB

Google: Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk – weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 28

zumschluss

Mehr Umsatz mit der eigenen Webseite

Eine gute Gestaltung und Vermarktung der Homepage sind unverzichtbar. Experte Michael Toedt kennt aber noch weitere Kniffe für höhere Buchungszahlen.

Keine Frage: Die hoteleigene Webseite ist das zentrale Element, um mit potenziellen Gästen in Kontakt zu kommen, über das Hotel zu informieren und natürlich um Buchungen zu generieren. Gerade vor dem Hintergrund der immer weiter steigenden Anteile de

[6033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

[11491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 15

Fachthema Hotelsoftware

Schnittstellen zum Erfolg

Neuentwicklungen In verschiedensten Bereichen treiben die Software-Häuser ihre Programme voran. Bei neuen Modulen achten die Entwickler vor allem auf die Vernetzung mit Buchhaltung und Marketing.

Nicht nur im Front Office ist Software fürs Hotel von Nutzen, auch hinter den Kulissen lässt sich so mancher zeitaufwendige Prozess per EDV effektiver gestalten. Zudem wird Software als „lebendiges Produkt“ ständig weiterentwickelt, um Fehler bereini

[5895 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Kompakt

Triprebel ist insolvent Das Start-up Triprebel hat es nicht geschafft. Das Portal hatte User damit umworben, dass es deren Hotelbuchungen – sollten die Raten nach der Buchung noch sinken – storniert und zu der günstigeren Raten umbucht. Der Markt

[1664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Über den Newsflash zur Direktbuchung

Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 8

Meinung

Auf eigene Stärken setzen

Gastbeitrag Von Boris Tigges, International Sales Director bei Urlaubsguru.de und Projektleiter Hotelempfehlungen.

Die Welt könnte so schön sein: Das Hotel ist voll, alle Betten sind bis ins nächste Jahr hinein ausgebucht, und die Kosten, die dafür bezahlt werden müssen, halten sich im Rahmen. Die Gäste sind zufrieden und von allen Seiten gibt es Lob und Zuspruch

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Digitales Marketing bei GCH

Unternehmensstrategie Die Hotelgruppe baut eine neue Abteilung auf, die sich um die Online-Vermarktung kümmert, und bietet mehr Services an.

Berlin. Neue digitale Wege beschreitet die GCH Hotel Group, die hierzulande als Management-Dienstleiter 120 Hotels unterschiedlichster Marken führt. Am Unternehmenssitz in Berlin wurde fürs digitale Marketing eine eigene zehnköpfige Abteilung aufgeba

[2063 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 27

Extra Intergastra 2016

Zeit sparen mit neuer Technik

Digitalisierung Online-Plattformen und Apps sollen die Arbeit im Hotel und Restaurant vielerorts leichter machen. Das gilt sowohl für den Kontakt zum Gast als auch für Hygiene und Einkauf.

Das Internet macht auch die Gastronomie transparent. Denn mit dem Smartphone kann der Gast jederzeit sein Essenserlebnis mit den Freunden teilen, und außerdem Kritiken und Bewertungen in Sekundenschnelle veröffentlichen – positiv wie auch negativ. Ob

[3812 Zeichen] € 5,75

 
weiter