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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir brauchen einen neuen Realismus!“

Procter & Gamble: Was Mediachefin Susanne Kunz von Google, Facebook und den Media-Networks erwartet

Sie gibt selten Interviews, und wenn, dann vermeidet sie scharfe Töne. In der Sache aber könnte Susanne Kunz, die als Mediachefin von Procter & Gamble zu den zentralen Figuren im deutschen Werbebusiness zählt, nicht klarer sein. Ihre Botschaft Richtung Google und Facebook lautet: „Für den Markt ist es extrem wichtig, dass sie ihre Walled Gardens öffnen. Wir brauchen dringend mehr Transparenz.“

[11440 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Online-Audio überzeugt mehr als andere Formate

Online-Audio bleibt besser im Gedächtnis und ist weniger störend als andere Formate. Das ist das Ergebnis einer Werbewirkungsstudie von Radiovermarkter RMS, in deren Mittelpunkt die Kampagne zur Ö-App des Adressverzeichnisses Das Örtliche stand. Das

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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

Agenda

Blick in Facebooks Blackbox

Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 33

Report Bewegtbild I/2016

Die dienliche Verbindung

Fernsehspots sorgen für die schnelle, hohe Reichweite. Zusammen mit einer Online-Verknüpfung können Kampagnenziele noch erfolgreicher umgesetzt werden

Dass die Verlängerung von TV-Werbung ins Digitale besondere Wirksamkeit hervorrufen kann, interessiert mehr und mehr Werbungtreibende. TV sorgt dabei für den ersten Impuls, online wird die Aufmerksamkeit in Conversions verwandelt. Aus dem Zuschauer w

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HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

Playlist

Smarte Plakate

Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 36

Report Bewegtbild I/2015

Gemeinsam laufen lernen

Das geplante Mega-Panel von AGF und Google ist ein echter Coup. Doch die Frage lautet: Wer zieht nach und wer wird abgestraft?

Das war schon eine mittlere Sensation, als die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und Google Ende April per Horizont-Interview die Einigung auf ein gemeinsames Mega-Panel für Bewegtbildwährung bekannt gaben. Nach jahrelangem Ringen und massiv

[8108 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Doppelt wirkt besser

Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

[8279 Zeichen] € 5,75

 
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