Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 17

Hintergrund

Konfusion programmiert

MFA-Websites: Das Negativ-Label Made for Advertising führt in die Irre. Auch Mediaagenturen sehen es nun differenzierter. Und was ist mit Upday? Von Roland Pimpl

Der Begriff „MFA-Website“ bewegt sich in denkbar schlechter Gesellschaft. Meist wird er in einem Atemzug genannt mit Fake News, Fake Traffic (wenn statt Menschen bloß Bots werbungführende Websites samt Anzeigen anklicken), Ad Fraud und von künstliche

[7186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 40 Jahre HGK vom 28.05.2022 Seite 20

40 Jahre HGK

MARKETING & SERVICES

Das Web als Umsatzbringer

In der Branchenkrise hat eine über alle Zweifel erhabene Webseite nochmals an Bedeutung gewonnen.

Corona brachte Suchende und Buchende dazu, sich intensiver als früher auf den Webseiten der Hospitality-Betriebe umzusehen, um G-Stati oder Stornoregeln zu checken. Fachleute berichten sogar von hier und da gestiegenen Direkt-Buchungsanteilen über di

[6520 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 22,23

service digital

Interview

„Funktion kommt vor Design“

Eine schlau konzipierte, funktionale und intuitiv aufgebaute Webseite ist ein wichtiger Schlüssel, um bei der Vermarktung des eigenen Hotels ganz vorn mitzuspielen. Worauf es dabei ankommt, das verrät Alex Creutzburg (47), Gründer, Inhaber und Geschäftsführer XPORT communication GmbH, im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez.

[10141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 28

zumschluss

Mehr Umsatz mit der eigenen Webseite

Eine gute Gestaltung und Vermarktung der Homepage sind unverzichtbar. Experte Michael Toedt kennt aber noch weitere Kniffe für höhere Buchungszahlen.

Keine Frage: Die hoteleigene Webseite ist das zentrale Element, um mit potenziellen Gästen in Kontakt zu kommen, über das Hotel zu informieren und natürlich um Buchungen zu generieren. Gerade vor dem Hintergrund der immer weiter steigenden Anteile de

[6033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

Fachthema Digitalisierung

Auch Gästebindung wird digital

Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

[6257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage HGK vom 18.05.2019 Seite 7

HGK - 4 Geschäftsfelder für die Hospitality

Den Gast ins Haus locken

HGK-Geschäftsfeld Gästegewinnung Mehr Auslastung, mehr Umsatz: Neue Gäste gewinnen mit der richtigen Online-Präsenz. Mitarbeiterschulung gehört dazu.

[6321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

[8326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Bio Company setzt im Netz auf Lokales

Neuer Filialfinder im Internet – Ausbau der Markt-Präsenz im Netz – Zusammenarbeit mit dem Start-up Uberall

Berlin. Bio Company will Kunden über das Internet den Weg in seine Märkte ebnen. Mit dem Start-up Uberall hat das Unternehmen dafür die Präsenz der Filialen im Netz sukzessive ausgebaut.

[3154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 9

Netzwelt

Zimmer buchen in 360 Grad

Online-Marketing Die Kommunikation mit dem Gast verlagert sich zunehmend ins Digitale. Tipps für die Präsenz des eigenen Hotels im Netz gab es beim Vioma Online-Marketing-Gipfel in Freiburg.

Freiburg. Influencer-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Virtual Reality sind nicht nur Themen für die hippen und jungen Lifestyle-Hotels. Auch wer heute eine Gästeklientel von im Schnitt 35 Jahre und älter hat, sollte sich im Online-Vertrieb gu

[6208 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Werte und Gerede

Die Marketingbranche muss auf Fake News Antworten geben

Das Internet bietet ein ganzes Arsenal an giftigen Waffen für die Werbeindustrie: Man kann Blogs kaufen, eitle Influencer rekrutieren (die vor allem jungen Zielgruppen gerne ein X für ein U vormachen), Social Bots in Stellung bringen und den Traffic

[2254 Zeichen] € 5,75

 
weiter