Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

Rückblick Marketing

Die heimlichen Einflüsterer

Immer mehr Werbungtreibende begeistern sich für Influencer-Marketing – Youtubestars und Blogger als Markenbotschafter

Frankfurt. Es ist die Zeit der großen Einflussnehmer – nicht nur in der Politik: Influencer-Marketing war im zu Ende gehenden Jahr der Trend der Stunde. Wer 2016 keinen reichweitenstarken Social-Media-Star an der Angel hatte, galt schnell als altback

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2016

Adblocking

Abwehrstrategien

Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) ist das Adblocker-Problem im Jahr 2016 etwas kleiner geworden – zumindest auf dem Desktop. Grund zur Entwarnung gibt es aber nicht. Mit der steigenden Nutzung mobiler Angebote nimmt die Adblockerrate auf dem kleinen

[1099 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2015

Im digitalen Strudel

Medienjahr 2015: Adblocking, Fraud und die Frage nach der Wirksamkeit schüren Zweifel an Onlinewerbung

Es sind Begriffe, die die Onlinewerbewelt durcheinanderschütteln: Adblocking, Fraud und Viewability. Kein Tag, keine Woche ohne neue Hiobsbotschaften aus den USA, wo – glaubt man den vielen Studien – in absehbarer Zeit mit digitaler Werbung überhaupt

[4820 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 30

Medien Jahresrückblick 2015

Ströer

Kölner Konsolidierer

Schneller, höher, Ströer: Der ehemalige Plakatvermarkter katapultiert sich 2015 endgültig an die Spitze der Onlinebranche und kauft sich das Portfolio zum Erfolg. Im August übernehmen die Kölner die Telekom-Tochter Interactive Media sowie das Onlinep

[791 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 31

Medien Jahresrückblick 2015

Otto, Amazon, Zalando

Handel verkauft Werbung

Die Medienhäuser verlieren immer mehr ihr jahrzehntelang so einträgliches Oligopol auf Werbevermarktung. Nach den Social- und Funktionsplattformen wie Facebook, Google und GMX starten nun auch reine Handelshäuser wie Otto, Amazon und Zalando mit der

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Facebook änderte den Algorithmus

Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller mass

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Facebook änderte den Algorithmus

Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltme

[4703 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 017

Marketing Jahresrückblick 2014

Kick it mit Werbung

Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltmeiste

[4703 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2014

Data Driven Marketing

Digitale Verfolgungsjagd

Ein Wunsch für 2015: Wäre nicht schlecht, wenn das Thema Data Driven Marketing wieder auf den Platz verwiesen wird, der ihm zukommt. Und das ist am Rand – und nicht im Zentrum. Die Idee hinter Data Driven Marketing ist, genau die richtigen Leute zum

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter