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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

Seite 3

Markenindustrie legt sich mit Google an

Frankfurt. Erst gab es Klagen, dann Drohungen und am Ende Konsequenzen: Volkswagen, Toyota, L'Oréal, McDonald's, die BBC und der Gesundheitskonzern Johnson & Johnson sollen ihre Werbung auf Googles Videotochter Youtube bereits eingefroren haben. Wie

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Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 26

Kreation

„Diese Selbstgefälligkeit kotzt mich an“

Grabarz & Partner: Big Data über alles? Das sieht Reinhard Patzschke ganz anders

Im Zweifel radikal – Deutschlands Werber haben einen unbezwingbaren Hang zur Übertreibung, der Abgesang auf ganze Mediengattungen gehört dabei zu den leichtesten Übungen. Diese „selbst ernannten Heilsbringer“ gehen Reinhard Patzschke zunehmend auf die Nerven. Im Interview mit Horizont sagt der Agentur-Geschäftsführer: „Ein bisschen mehr Realismus täte uns allen gut.“

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HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 8,9

OWM-Magazin Werbung. Treiber

OWM bezieht Position

Welche Themen bewegen die werbungtreibenden Unternehmen um? HORIZONT hat bei Geschäftsführer Joachim Schütz nachgefragt.

1. Werbeverbote: der falsche Weg! Aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen muss jedes legal hergestellte und vertriebene Produkt auch beworben werden dürfen. Doch unter dem Deckmantel eines vermeintlichen Verbraucherschutzes werden immer wieder

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Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 50

Report Mediastrategie 2017

Nur nicht verärgern

Eine US-Studie untersucht die Beziehung zwischen Marken und Usern auf sozialen Netzwerken

Die Kommunikation mit Kunden über soziale Netzwerke gehört längst zum Alltagsgeschäft für werbungtreibende Unternehmen. Mit welchen Inhalten sie ihre Zielgruppen dort ansprechen, wird jedoch zu wenig untersucht. Dies zumindest mahnt Sprout Social, ei

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Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Media is the place to be“

OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

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HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Business

Echt jetzt!

Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

Marketing und Umwelt

Kurz notiert

Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

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Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 21

Praxis

Auf Kontaktsuche

Gastbeitrag: Der Aufbau neuer Touchpoints ist für Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Daher ist die Digital-Marketing-Strategie systematisch zu prüfen

Prof. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der European Business School (EBS) in Wiesbaden und Gründer der Beratungsagentur ESCH.

[9630 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

[1250 Zeichen] € 5,75

 
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