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Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 17

Hintergrund

Kurz und kein TV-Spot

Teads: Der Vermarkter profitiert vom Outstream-Video-Boom

Während IP Deutschland und Seven-One Media von einem weniger starken Jahr für Onlinevideo ausgehen, reiben sich Vermarkter mit Outstream-Inventar die Hände. Teads, der nach eigenen Angaben größte deutsche Videovermarkter, geht auch 2018 von einem deu

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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 23

Praxis

Warum eigentlich …

... kennt Werbung auf Youtube keine Grenzen?

Es ist schon erstaunlich, wie treu die Kommunikationsgemeinde den großen Plattformen folgt. Mit geradezu blindem Vertrauen! Das gab es früher nicht in dieser Form. Ein gutes Beispiel dafür ist Youtube. Da gibt es unglaublich viele Spots und Videos

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Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 11

Hintergrund

Die Zukunft schwächelt

Instream-Video: Der Streit mit Google und die Verlagerung zu Outstream hinterlassen Spuren

Onlinevideo – das große Zukunftsgeschäft – lahmt. Instream-Werbung wird zwar auch 2018 weiter wachsen, aber wohl nicht mehr in der Größenordnung, die der gerade in Vaunet umbenannte Rundfunkverband VPRT in seiner Frühjahrsprognose noch ausgegeben hat

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Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

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Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 56

Bücher

Mehr als nur Werbung

On- wie Offline-Marketing funktionierte früher oft nach dem Schrotflintensystem: Werbung wurde über verschiedene Kanäle gestreut, in der Hoffnung, dass sie schon den richtigen Konsumenten ansprechen wird. Heute ist die Werbewelt hingegen sehr komplex

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Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Mobile startet weltweit durch

Deutschland hinkt laut Zenith der Entwicklung hinterher

Die Zukunft der Digital-Werbung ist vor allem eines – mobil. Das zeigt eine aktuelle Studie von Zenith. In seinem Mobile Advertising Forecast sagt das globale Medianetwork aus der Publicis Groupe der mobilen Werbung abermals ein rasantes Wachstum vor

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Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

Seite 1

Unser Vorzeigemarkt

Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

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Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Narrenfreiheit?

Google und Facebook müssen auf den Prüfstand

Es ist eine der spannendsten Fragen des Jahres: Was bedeuten die Ankündigungen des größten Werbungtreibenden der Welt, Procter & Gamble, zu sparen und der Digitalmarketing-Szene verstärkt auf die Finger zu (sc)hauen? Die deutschen Digitalvermarkter h

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Wahrheiten

Big Data frisst Strategie zum Frühstück – oder doch nicht?

Das Werbegeschäft ist geprägt von zwei massiven Trends und das Problem dabei ist: Beide Trends stehen sich antagonistisch und teilweise unversöhnlich gegenüber. Der eine große Trend lautet Big-Data-isierung von Werbung und wird dominiert von einer Ha

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 13

Hintergrund

Balladen aus dem Megafon

Digitaler Werbemarkt: Procter & Gamble macht mit seinen Forderungen und Kürzungen ordentlich Lärm in der Branche, doch deutsche Vermarkter reagieren gelassen

Immer wieder Procter. Seit Monaten sorgt der Konsumgüterriese für Unruhe im digitalen Werbemarkt. Im Sommer 2016 schockte der globale Marketingchef Marc Pritchard mit der Aussage, dass zu viel Targeting komplett in die Irre führen könne. Im Januar 20

[6976 Zeichen] € 5,75

 
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