Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Agof erteilt den Ad Networks eine Absage

Reichweitenmessung: Zweijährige Verhandlungen sind gescheitert / Weder Markt-Media-Studie noch Sektionsgründung

Die Suche der Ad Networks nach einem Partner für die Reichweitenausweisung muss weitergehen: Nach zwei Jahren zäher Verhandlungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) den Ad Networks eine Absage erteilt. Die Vertreter der Werbenetzwerke, d

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 020

Hintergrund

Netzwerke wollen eine Währung

Ad Networks: Gespräche zur Reichweitenmessung laufen mit Agof / Start der Ausweisung möglichst zur Dmexco Sara Weber

Im Internet ist es wie überall im Leben: Die Großen picken sich die Filetstücke raus, während die Kleinen mit den Resten vorliebnehmen müssen. Dies trifft auch auf die Onlinevermarktung zu: Während die reichweitenstarken Angebote im Portfolio der Premium

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Report Hörfunkmarketing II

Schulterschluss fürs Netz

Die Suche nach einer Webradio-Währung unter AG.MA-Dach kommt voran. Im Werbemarkt spielen reine Internetsender jedoch noch eine Nischenrolle.

[6129 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung dominiert bei Radio im Internet - Angebotene Werbeformen bei Webradios 2010 (Top 5)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 014

Management und Praxis

Gastro-Onlinemarketing (7)

Erfolgskontrolle: Zahlen bitte!

Werden Online-Werbeaktionen wahrgenommen? Diese und andere Fragen können entsprechende Programme beantworten. Vorstellungen der Gäste werden transparent

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 027

Report Onlinemarketing II

Wahrer Größe auf der Spur

Auch auf dieser Dmexco wartet die Onlinebranche vergeblich auf eine Metrik für das Web 2.0. Der Akzeptanz von Social Media bei den Werbekunden hilft das nicht.

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

Medien

Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

[6372 Zeichen] Tooltip
Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

thema: online-marketing

Leistungsreserven gesucht

Klick-through droht zur Sackgasse für die Onlinewerbung zu werden, doch der Weg zu neuen Reichweitenstandards ist noch lang

Durch direkt messbare Performance konnte das Internet anderen Gattungen Marktanteile abnehmen. Jetzt müssen die Onlinevermarkter lernen, auch die emotionale Wirkung zu dokumentieren. Es ist ein gepflegtes Ritual klassischer Werbevermarkter, darüber zu k

[7541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 022

Medien

Reichweiten-Doping erntet Kritik

Internet Facts: N24.de bündelt seine Reichweite mit der Community Wer-weiss-was.de und löst damit eine Grundsatzdebatte aus

Es ist ein beliebter Sport unter Publishern, jeden Kniff zu nutzen, um in den Netz-Rankings nach oben zu klettern. Die IVW setzt das Thema kumulierte Ausweisung nun auf ihre Agenda. Beim Thema Währungen im Netz bahnt sich erneut eine Debatte an. Den Ste

[8075 Zeichen] Tooltip
N24 katapultiert sich nach oben - Internet Facts: das Ranking der Online-Angebote

Bild.de überholt Spiegel Online - IVW: das Ranking der größten Online-Angebote

Interactive Media überholt Langzeit-Spitzenreiter United Internet Media - Internet Facts: das Ranking der Online-Vermarkter
€ 5,75

 
weiter