Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Mehr Durchblick im Netz

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Wer seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, investiert in die Zukunft seines Betriebs. Speziell für das Gastgewerbe hat die DEHOGA Akademie ein breites Seminarangebot entwickelt. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Homepage? Und

[923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 013

Management und Praxis

Ideen zügig umsetzen

Das Gastro-Forum Pro Mensch gibt Wirten nicht nur Anregungen für den eigenen Betrieb, sondern motiviert auch für den Alltag

WÜRZBURG. "Seien Sie alles, außer gewöhnlich" , rät die Marketing-Expertin Gabriele Schulze Gastronomen und Hoteliers. Denn nur mit überraschenden Kleinigkeiten und unerwarteten Aktionen können Betriebe erreichen, dass Gäste sie im Social Web weiterempfe

[4792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite A005

Jobs & Mehr

Aus den Schulen

Beschwerden, mit denen richtig umgegangen wird, sind eine Chance, Kunden zu binden. Dass Klagen kein persönlicher Angriff auf den einzelnen Mitarbeiter sind, sondern helfen, die Servicequalität im Hotel oder Restaurant zu verbessern, zeigt das Seminar "

[2013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Bayern

Mit der eigenen Website punkten

REGENSBURG. Der Tourismusverband Ostbayern will Gastgeber bei ihrer Online-Vermarktung unterstützen. Dafür bietet der Verband in den kommenden Monaten praxisnahe Internet-Seminare an, die "E-Fitness-Kurse". Der Basiskurs 1 richtet sich an jeden, der sei

[1054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 028

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Seminar Online-Marketing Hotelgäste erwarten aktuelle, informative und gut gestaltete Internetauftritte ihrer Unterkünfte. Deshalb ist professionelles Online-Marketing für Hoteliers unerlässlich. Im DSFT-Seminar lernen sie, welche technischen Möglichkei

[1202 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 021

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Forum Vini München Neue edle Tropfen für ihren Weinkeller können Hoteliers und Gastronomen an der Internationalen Weinmesse Forum Vini vom 13. bis 15. November im Münchner Veranstaltungscenter MOC kosten und erwerben. Zur 25. Ausgabe der Genießermesse w

[4739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 10.10.2009 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Mit Fachwissen loslegen

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Wer sich regelmäßig fortbildet, bleibt auf dem Markt konkurrenzfähig. Die DEHOGA-Akademie bietet daher zahlreiche Weiterbildungsseminare an. Am Quereinsteiger-Tag am 21. Oktober in Stuttgart erfahren die Teilnehmer, wie sie einen Betrieb

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. ECR-Tag "Die Macher der Zukunft kooperieren" Branchentreff der deutschsprachigen Konsum- und Gebrauchsgüterwirtschaft. Programm "Was kann die deutsche Konsumgüterbranche tun, um mit dem rasanten Wandel der Rahmenbedingungen in Wirtschaft, Politik

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 040

Business

Ganz hoch gegoogelt

Die Internet-Plattform Google und der Handelsverband HDE machen gemeinsame Sache. Einzelhändler sollen für das Thema Suchmaschinen-Marketing sensibilisiert werden.

Wer hat schon eine Internet-Seite?", fragt Joachim Schröder. Da melden sich fast alle. "Wer ist damit zufrieden?" Da gehen nur drei Hände hoch. "Und wer nutzt schon Google Adwords?" Das sind ein paar mehr, vielleicht zehn der etwa 100 Händler. Seminarlei

[5656 Zeichen] € 5,75

 
weiter