Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 35

BTE-Mitteilungen

Fit bei Neuen Medien

In den Neuen Medien steckt für den Modehandel viel Potenzial. Das Spektrum reicht von Online-Marketing mit Hilfe sozialer Netzwerke wie Facebook über E-Mail-Newsletter und Blogs bis zum effizienten Aufbau der eigenen Website. Die Möglichkeiten sind d

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Report Digital Marketing II Performance

Wo der Schuh noch drückt

UDG hat untersucht, wie sich Schuhfilialisten bei regionaler Onlinewerbung schlagen

Deutsche Schuhfilialisten haben in Sachen Performance im Netz jede Menge Nachholbedarf. Laut der zweiten Performance-Marketing-Studie der United Digital Group (UDG) nutzen sie die Mittel des Performance Marketing nicht zielführend genug, um ihre Kund

[944 Zeichen] Tooltip
Händlerauftritte alles andere als zielführend - Rangliste Schuhfilialisten nach Performance
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 28,29

Business

„Wer teilt, wirbt“

Vielen Unternehmen fehlt es an Content, um die sozialen Netzwerke zu füttern. Wie kann der Store zur Bildmaschine für Online werden? Ein Gespräch mit dem Digital Marketing-Experten Sebastian Kemmler.

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Maßnahmen bei Frequenz- und Umsatzproblemen

In Zeiten stagnierender oder sogar rückläufiger Frequenzen und Umsätze muss sich jeder Unternehmer Maßnahmen überlegen, wie er wieder mehr Kunden in sein Geschäft lockt und/oder mit den verbliebenen Kunden mehr Umsatz erzielt. Bei dieser Aufgabe helfen d

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Maßnahmen bei Frequenz- und Umsatzproblemen

In Zeiten stagnierender oder sogar rückläufiger Frequenzen und Umsätze muss sich jeder Unternehmer Maßnahmen überlegen, wie er wieder mehr Kunden in sein Geschäft lockt und/oder mit den verbliebenen Kunden mehr Umsatz erzielt. Bei dieser Aufgabe helf

[2292 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 028 bis 034

Karriere im E-Commerce

Netzwerker gesucht

Der Boom im E-Commerce geht weiter. Und damit verändern sich viele Berufsbilder in der Modebranche. Ob im Design, in Einkauf, Verkauf oder Marketing: In jedem Bereich kommt es darauf an, Mode auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Doch auch ganz neue Berufe entstehen.

[12291 Zeichen] € 5,75

 
weiter