Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

Hot Shit

Hier sind die Roboter

Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

[7720 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 56,57

Playlist

Da geht noch was!

Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird auf dem Rockstars Festival zeigen, wo für Werbungtreibende noch ordentlich was zu holen ist. Wir verraten hier schon mal seine Top 5 der am meisten unterschätzten Marketingmöglichkeite

1. Mobile Podcasts Lange Zeit sah es so aus, als habe sich das Thema Podcasts endgültig erledigt, zumindest in Deutschland. Doch jetzt erlebt das totgesagte Medium ein erstaunliches Comeback. 2012 betrug die Zahl derer, die zumindest gelegentlich

[7919 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 63

Playlist

Platzt Snapchats Borsengang?

Die spannendsten Prognosen der klügsten Köpfe für 2017.

Snapchats Börsengang wird nicht stattfinden, das wird eine Totgeburt“ – so Marketingprofessor Scott Galloway. Das ist eine von mehreren kontroversen Prognosen, die Galloway für 2017 abgibt. „Snapchat wird unter keinen Umständen dem prüfenden Blick de

[4771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 9

Netzwelt

Gäste teilen immer öfter ihre Erlebnisse in Echtzeit

Digitale Trends 2017 Live-Content, Sprachassistenten, schnelle Kommunikation via Messenger: Warum Unternehmen in der Tourismuswirtschaft sich damit auseinandersetzen sollten.

Eichstätt. Die Kommunikation mit dem Gast wandelt sich. Sie wird digitaler und vor allem immer schneller und unmittelbarer. Die wichtigsten Trends kristallisierten Experten des Netzwerkes Tourismuszukunft bei ihrem Neujahrsempfang heraus, der in Form

[2042 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

Marketing

„Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

[8977 Zeichen] Tooltip
Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 48

Report Bewegtbild

Hauptsache Film

Was einst Unternehmens-TV hieß oder ein PR-Film war, wird klassischen Spots immer ähnlicher

Neulich beim ZDF-Magazin „Frontal 21“: In einem Beitrag zur Rolle des Traditionskonzerns Bosch im Skandal um manipulierte Abgaswerte taucht er plötzlich auf: ein klassischer Imagefilm. Donnerwetter, in solchen Politikmagazinen findet er als Footage a

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Digitalmarketing

Pokémon No?!

Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

[10990 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Business im Blick

Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

[6740 Zeichen] € 5,75

 
weiter